Dienstag, 1. November 2011

Rosenbote

Vor einiger Zeit habe ich beim Rosenboten angefragt, ob es möglich ist diesen Versandhandel zu testen.
Ich bekam auch gleich eine Zusage und die Aufforderung mir doch eine Rose im Wert von 6,90€ auszusuchen und meine Bestellung beim Rosenboten aufzugeben.
Gesagt...getan!!!
Ich habe mich für eine Rote Rose entschieden, weil ich rote Rosen doch am schönsten finde. Ich war allerdings etwas skeptisch, wie die Rose hier bei mir ankommt, wie sie dann aussieht und vorallem ob sie den Transport ohne Schaden übersteht.

Ja und dann kam die Post mit meinem Päckchen hier an.

Und ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. Die Rose kam in einem guten Zustand hier an, nur die äußeren Blätter kräuselten sich etwas, aber das war kein wirklicher Schönheitsfehler.










Die Rose hatte eine wunderschöne große Blüte, war für den Transport in ein kleines, mit Wasser gefülltes Gefäß gesteckt und in dem Päckchen befand sich auch noch ein kleines Tütchen mit Schnittblumennahrung.
Außerdem war die Rose noch sorgfältig in ein Papier gewickelt, so dass sie den Transport sicher und unbeschadet überstehen konnte.
Die Rose stand dann wirklich fast drei volle Wochen in meinem Wohnzimmer, worüber ich auch sehr erfreut war, denn es ist ja eigentlich sehr selten, dass Schnittblumen über einen längeren Zeitpunkt in der Vase stehen können.

Beim Rosenboten kann man sich Blumensträuße jeder Art, für jeden erdenklichen Anlass bestellen, es gibt die Möglichkeit sich einen Strauß selbst zusammenzustellen, oder nach Farben auszuwählen, ob mit Rosen oder ohne...jedem wie es ihm gefällt.


Der kleine Rosengruß, den ich mir auswählen konnte, wird versandkostenfrei verschickt und ist auch in ein zwei Tagen zu Hause.
Bei den anderen Sträußen beträgt der Versandkostenpreis bei Standartversand 4,90€ und bei Expresslieferung 14,90€. Versendet wird aber nur innerhalb von Deutschland.
Bezahlen kann man mit mehreren Möglichkeiten. So ist es möglich zwischen Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Rechnungskauf mit Klarna zu wählen.

Ich denke, es lohnt sich durchaus mal einen Blumenstrauß über diesen Versandhandel zu bestellen. Man gibt zwar doch etwas mehr Geld aus, aber wenn ein Strauß dann auch zwei Wochen schön aussieht und man was davon hat, dann ist das schon eine Ausgabe mehr wert.

Den Link zum Rosenboten findet ihr hier: www.rosenbote.de

Ich bedanke mich auf jeden Fall, dass ich testen durfte!!!

Liebe Grüße

Eure Michi

1 Kommentar: