Donnerstag, 3. November 2011

Marco Tozzi

Schuhe....Frau kann davon nie genug haben. Es gibt Frauen, die haben hunderte und es gibt Frauen, die ein paar wenige davon im Schrank stehen haben. Zu den letzteren gehöre ich eher, denn ich trag meine Schuhe meistens so lange, bis se mir fast von den Füßen fallen...;-)
Und da das zur Zeit mal wieder fast soweit war, hab ich mir gedacht, warum nicht mal Schuhe testen?
Also bei Marco Tozzi nachgefragt und eine positive Nachricht bekommen....
Vielen Dank dafür besonders an Bjorn Mensenkamp!!!
Da freut man sich natürlich riesig!!!
Die Post kam und brachte mir mein Schuhpaket und ich war schon ganz gespannt, wie die denn aussahen...Ich öffnete das Paket und.... war etwas entäuscht. Die Schuhe entsprachen nicht wirklich dem, was ich mir erhofft hatte.

Naja, und dann dachte ich...was nu? Für den alltäglichen Gebrauch sind diese Schuhe für mich völlig ungeeignet. Ich bin immer ziemlich flink auf de Füße unterwegs und da würde ich wahrscheinlich in diesen Schuhen über meine eigenen Füße stolpern. Und vom Design her war es ja auch nicht mein Fall, aber zum Rumstehen waren sie mir auch zu schade. Also was tun??? und dann dachte ich mir, warum nicht versuchen, ein paar schwarze Schnürsenkel reinzufädeln um das ganze etwas zu durchbrechen. Und ich muss sagen, es machte gleich einen ganz anderen Eindruck auf mich.

Ich denke mir so werde ich die Schuhe vielleicht doch ab und zu mal tragen, zumindest mal für kürzere Zeit, weil mir der Absatz auch einfach zu hoch ist, aber da halten sie natürlich auch etwas länger...;-)

Falls ihr auch mal Lust auf neue Schuhe habt, und vielleicht auch was außergewöhnliches sucht, dann schaut doch mal bei Marco Tozzi rein. Vielleicht ist dort für euren Geschmack was dabei...
Auf der Homepage von Marco Tozzi ist es allerdings nicht möglich die Schuhe zu bestellen. Ihr könnt aber dort eine Liste von Händlern in eurer Nähe erfahren, welche die Schuhe in ihrem Sortiment führen.
Die Marco Tozzi -Schuhe kann man aber auch online über amazon,Baur und Otto-Versand,Bon Prix, Mirapodo und Zalando und viele mehr, bestellen.... Die Versandkosten dafür erfahrt ihr bei dem jeweiligen Händler auf der Homepage.
Viel Spaß beim Stöbern und


Liebe Grüße 


Eure Michi

2 Kommentare:

  1. die schuhe würden mir auch gefallen!
    hast einen guten geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke...aber eeb nur mit den schwarzen Schnürsenkeln...vorher ging gar ni...;-))

    AntwortenLöschen