Montag, 28. November 2011

Schilder-Maxe Nachtrag

Hier noch einmal ein Nachtrag zum Schilder-Maxe....

vor ein paar Wochen habe ich Euch ja schon diesen Online-Shop vorgestellt und als Dankeschön bzw für Blogger, die einen Bericht über Schilder-Maxe veröffentlichen, gab es einen Bloggerrabatt von ca. 15,00€ und man konnte sich ein Schild  nach Wunsch selber designen.

Ich hatte mich für ein Kunststoff-Schild in Grau entschieden, in das ich den Namen der Firma vom Bruder meiner Freundin eingravieren lassen habe. Das Schild war auf der Rückseite mit Klebeband versehen, sodass man es ohne Probleme an einer Tür anbringen kann.

Die Herrstellung und Lieferung ging auch ganz schnell. Anfang der Woche bestellt und Freitag lag es schon in meinem Briefkasten.

Der Bruder meiner Freundin hat sich übrigens riesig über das "Geschenk" gefreut.
Wenn Ihr selbst mal ein Schild benötigt, egal ob aus Kunststoff oder Metall, ob groß oder klein, ich kann euch nur empfehlen, schaut mal bei diesem Online-Shop rein und probiert euch aus. Ich bin sicher, dass ihr euch euer ganz persönliches Schild designen könnt.


Liebe  Grüße

Eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen