Dienstag, 29. November 2011

Kleenex

Die Schnupfenzeit ist da....

Und wir wurden von Lisa Freundeskreis ausgewählt, die Kleenex Balsam-Tücher zu testen.

Vielen Dank dafür!!!
Und das war alles drin in meinem Paket:


-1 x Kleenex Balsam Box 80 Tücher
-3 x Kleenex Balsam Würfelbox 56 Tücher zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
-4 x Kleenex Balsam Pockets 6er-Packs zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
-1 x Kleenex Lippen- und Nasenbalsam
-1 x Lisa zum Lesen
-2 x Lisa zum Weitergeben
-1 x Projektablaufplan
-1 x Anschreiben


Zur Zeit schnieft ja fast jeder irgendwie ein bisschen rum und Kleenex hat für die unangenehmen Niesattacken und für die laufenden Kindernasen ein Taschentuch entwickelt, dass ganz sanft und weich ist und mit welchem roten und geschwollenen Nasen vorgebeugt wird.
Kleenex Balsam hat außerdem eine besondere Pflegefunktion. Das Tuch enthält einen schützenden Balsam mit Ringelblumen. Die Ringelblume ist bekannt für ihre natürliche entzündungshemmende Wirkung und Beschleunigung der Wundheilung.

Diese Wirkung macht sich Kleenex Balsam zu Nutzen. Kleenex Balsam hinterlässt einen schützenden und pflegenden Balsam, der hilft die Nase zu pflegen und die Haut vor dem Austrocknen zu schützen.
Das Tuch verbindet außerdem Weichheit mit Stärke was gerade bei einem ausgeprägten Schnupfen wichtige Kriterien für den Verbraucher sind.  Wer das Produkt zum ersten Mal benutzt, ist erstaunt, wie seidig weich das Tuch sich anfühlt.
 Kleenex Balsam hat auch die bewährte Anti-Rote-Nase Garantie. Es schützt  und pflegt die Nase und verhindert so, dass die Nase wund und rot wird – auch bei häufigem Naseputzen. Gerade bei empfindlichen Kindernasen ein wichtiges Plus an Pflege und Schutz.

Unser Paket war reichlich bestückt, so dass ich auch gleich im Freundeskreis ein paar Boxen verteilen konnte. Die Kinder waren alle sehr begeistert und plötzlich brauchte jeder erst mal ein Taschentuch weil ja die Nase so dolle lief... und das im Minutentakt versteht sich...;-))
Und die Mutti´s waren auch alle begeistert, weil man endlich mal nicht ständig rote Nasen hatte.
Im Paket drin war auch eine kleine Dose pflegender Nasen und Lippenbalsam. Das praktische Döschen passt in jede Tasche und ist mit einem Griff zur Hand.


Der kombinierte Balsam für Nasen- und Lippen ist veredelt mit Ringelblume und pflegt schnupfengeplagte Nasen.



Wir sagen auf jeden Fall vielen Dank an Lisa Freundeskreis und Kleenex, dass wir an diesem Test teilnehmen durften und unsere Nasen werden es auf jeden Fall auch danken, wenn die nächste Schnupfenwelle wieder bei uns anläuft...

Liebe Grüße

Eure Michi


Kommentare:

  1. Schöner Blog! ich verfolg dich mal. wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht und schöner Blog. Bin nun Leser bei dir, würde mich sehr freuen wenn du auch Leser bei mir wirst

    www.steffi-testet.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:

    Ich habe dich getaggt! http://blog-wonderfulmoments.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. der balsam sieht interessant aus!:)

    http://www.lauragirly-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Bericht! Habe Dir einen Award verliehen und hoffe, daß er Dir viele Leser beschert!
    http://meinetestecke.blogspot.de/2012/08/eine-neuer-award-und-denn-gleich-zweimal.html
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen