Mittwoch, 31. August 2011

Mondamin



Ich bin ein Lecker-Gott jawoll....

vor paar Tagen bekamen wir das Überraschungspaket von Mondamin und wir waren wirklich überrascht was da alles drin war....



-1x Mondamin Panna Cotta
-1x Mondamin Creme Brülee
-1x Mondamin Soßenbinder hell
-1x Mondamin Portionsbeutel Milchreis
-1x Mondamin Schoko Muffins
-1x Mondamin Speisestärke
-1x Mondamin Kochhandschuhe

und natürlich eine Urkunde, dass ich zum Lecker Gott ernannt worden bin....
Meine Kinder fanden das total lustig. Jetzt bin ich eben nich mehr nur die Küchenfee....;-)

Wir haben uns dann auch gleich ans Schokomuffins backen gemacht. Meine Kinder lieben Muffins und haben sich gefreut, dass sie die alle für sich alleine essen durften....


 



 Die zwei haben gefuttert, bis die Bäuche voll waren...

ein paar Tage später haben wir dann den Milchreis ausprobiert....ne super schnelle Sache...Milch heiß werden lassen, Milchreis einrühren und umrühren,Deckel oder Teller drauf und zehn Minuten stehen lassen, fertig....wenns mal schnell gehen muss ist das für die Kinder eine klasse Mahlzeit...

Und wie man sehen kann, hat es den beiden auch super geschmeckt....







 
In den nächsten Tagen werden wir sicher auch noch die anderen leckeren Sachen ausprobieren.
Auf jeden Fall vielen Dank an Mondamin für das tolle Testpaket....

Bis dahin

Eure Michi




1 Kommentar: