Samstag, 30. Juli 2011

Gefro- Würzmischungen...mein erster Test

Juhu...ich hab endlich mein erstes Testpaket erhalten....

Darin enthalten folgende Sachen...

-Gefro Suppe das univerdelle Würzmittel
-Gefro Bio Tomatensuppe bzw. -soße
-Gefro Bio Bella Italia Würzmischung





wir haben natürlich gleich mal probiert und ich muss sagen, nicht schlecht...wenn es mal schnell gehen muss, hat man ruck zuck ne kleine Suppe fertig und was warmes zur Hand....
ich werde sicherlich ab und zu mal zum Katalogheftchen greifen und mir paar Sachen draus bestellen...


Hier noch der Link dazu
https://www.gefro.de/cms/Service/Kennenlernaktion/134.php


Viele liebe Grüße

Eure Michi

1 Kommentar:

  1. hallo, Gefro nenutze ich auch schon einige Zeit und bin sehr zufrieden.
    Ich habe mal Deine Verfolgung aufgenommen, schau doch auch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen