Montag, 1. August 2011

Lenor Testpaket

Hallo ihr Lieben...

heute hat mal nicht die Post bei mir geklingelt sondern meine Freundin Netti...
Sie brachte mir ein Testpäckchen von dem neuen Lenor Vollwaschmittel vorbei...




und da sich grad bei mir die Bettwäsche gestapelt hatte, hab ich glei die Gelegenheit genutzt und ne Maschine angesetzt.
Ich bin begeistert, muss ich sagen. Der Duft, Sommerregen mit weißer Lilie,  ist einfach herrlich, die Wäsche strahlend sauber und fühlt sich super gut an... einfach Lenor eben...
Naja und die Gutscheine die noch mit drin sind, werde ich natürlich gleich umsetzen und mir die Packungen besorgen....



Bis demnächst...

Eure Michi

2 Kommentare:

  1. Jaa es riecht eecht toll!! Werd mir von den Coupons auch noch richtigen Nachschub kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon gemacht, Julie...und das flüssige werde ich mir auch noch besorgen....;-)

    AntwortenLöschen