Donnerstag, 4. August 2011

Tetesept- Testpaket

Hallo ihr Lieben...

ich habe von Tetesept bzw. Merz ein Testpaket erhalten.
Darin waren folgende Produkte :

- Tetesept Meeressalz Antistress
-Merz Spezial Schaummaske S.O.S. Trockene Haut




Tetesept Meeressalz Antistress:


Ein sanfter Ausgleich bei starker Belastung und Anspannung und eine wohltuende Beruhigung.
  • 100% naturreines Meeressalz
  • Mit Lavendel und indischer Melisse
  • Extra-feine, leicht lösliche Mineralsalze
  • Mit ätherischen Ölen
Man spührt förmlich die wohltuende Wirkung wertvoller Heilpflanzen.Und in Verbindung mit dem warmen Badewasser wird der Körper und der Geist entspannt. Das angenehme Duftaroma der ätherischen Öle hilft abzuschalten und wirkt ausgleichend. Man fühlt regelrecht, wie die Anspannungen abklingen und sich der ganze Körper erholt.
Die Packung reicht für ein ganzes Vollbad und man sollte das Bad so ca 10 - 20 Minuten bei einer Wassertemperatur von 36 - 38 °C genießen. Ich wollte gar nicht mehr raus aus der Wanne...;-)


Merz Spezial Schaummaske S.O.S. Trockene Haut

 Naja und während ich mein Bad genossen habe, hab ich auch gleich die Merz Spezial Schaummaske für Trockene Haut ausprobiert....

Der Duft von Feige und Mandelöl ist sehr angenehm. Die Maske zieht sehr schnell ein und gibt der Haut den Frischekick den sie nach einem anstrengenden Tag braucht.
Das Mandelöl spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und schützt sie zudem nachhaltig vor weiterem Austrocknen. Die Feige erfrischt die gestresste Haut und gibt ihr neue Vitalität. So kann sich die Haut ganz schnell wieder regenerieren.
Die Merz Spezial Schaum-Masken werden übrigens von der dermatologischen Forschung von Merz entwickelt. Die Rezeptur ist auf gute Verträglichkeit geprüft und unterliegt strengen Qualitätskontrollen.

Alles in allem habe ich meinen Verwöhnabend sehr genossen und ich freu mich schon aufs nächste halbe Stündchenin meiner Wanne mit den Produkten von Merz und Tetesept.

Hier noch die Links:
http://www.merz-spezial.de/
http://www.tetesept.de/

Vielen  Dank ,dass ich die Produkte von Merz und Tetesept testen dufte, besonders auch an Svea Bischoff.


 Bis dahin

Eure Michi

3 Kommentare:

  1. Viel Spassbeim testen!! Schau doch mal beimir vorbei, auch gerne auf facebook!! danke
    https://www.facebook.com/pages/Bester-Puschel-testet/196709370387292?sk=wall

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    dein Blog ist schön, bin mal gespannt wie sich das ganze hier entwickelt. Bin mal Leser geworden und würde mcih auch freuen wenn du mich gegenverfolgst. :-)

    Grüßle

    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ein schöner Blog. Bin auch leser geworden und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen