Samstag, 3. September 2011

Garnier BB Cream

Hurra, ich bin dabei....
so war mein erster Gedanke als die Mail von Garnier in meinem Postfach gelandet war....
Ich hatte mich unlängst dafür über Facebook beworben und hatte nun das Glück mit 1000 anderen Mädels die neue Creme von Garnier zu testen.
Und ab dem 09.08.2011 war es dann soweit... da stand der UPS-Mann vor meiner Tür und drückte mir en kleines Päckchen in die Hand...die Garnier BB Cream war da...


Natürlich wurde gleich ausgepackt und getestet... und ich muss sagen, ich war überrascht.
Die Creme lässt sich super leicht verteilen, schmiert nicht und hinterlässt auch keine lästigen Streifen. Sie deckt kleinere Rötungen perfekt ab, so dass man eigentlich nur noch ein bisschen Puder drauf machen muss und schon hat man das perfekte Tages-Makeup fertig....Der Geruch der Creme ist auch sehr angenehm und man hat nach Gebrauch eine wunderbar zarte Gesichtshaut....
Wofür steht BB eigentlich?... fragt man sich.
Also, die Buchstaben "BB"stehen für "Blemish Balm", entwickelt von einer deutschen Dermatologin in den 60er Jahren, um die Haut der Patienten nach Behandlungen zu beruhigen, zu glätten und Rötungen abzudecken.
Im Jahr 2006 wurden die BB Creams in Asien entdeckt, als bekannt wurde, dass die perfekte Haut von TV-Stars auf diese tägliche 5 in 1 Pflege zuruckzuführen ist. Ein großer Trent begann!
Mit der BB Cream Miracle Skin Perfector bringt Garnier diesen Trent wieder auf den deutschen Markt zurück, speziell entwickelt für den europäischen Hauttyp.
Mit dieser Creme wird die Haut  24h mit Feuchtigkeit versorgt, das Hautbild wird optisch geglättet und Fältchen, Müdigkeitserscheinungen und Unebenheiten werden kaschiert – für einen sofortigen „Babyhaut-Effekt“.
Außerdem hat die Creme auch  einen UVA-UVB LSF 15.
Man spart jede Menge Zeit mit dieser Pflegecreme und bekommt in nur einem Schritt die perfekte Haut...

Also ich bin mir sicher, dass diese Creme wohl bestimmt in meinem Einkaufswagen landen wird...und kann sie nur wirklich jedem weiterempfehlen...Testet es doch selber mal aus...Ich wette, Ihr seid sicher auch begeistert...

Liebe Grüße
Eure Michi

1 Kommentar: