Montag, 7. November 2011

Rockstar

Juhu..ich bin dabei....super!!!
So war meine Reaktion als ich die Mail von den Insidern bekommen habe, dass ich an dem Test mitmachen kann.
Bei den Insidern konnte man sich vor kurzem anmelden, wenn man an diesem Produkttest teilnehmen möchte.
Naja und das hat ja für mich geklappt und ich bin eine von 5000  Insidern, die diesen Test durchführen dürfen.

Ein großes Dankeschön dafür an das Team von Insider und von Rockstar!!!


Und dann war ein Paket mit sage und schreibe 24 Dosen Rockstar verschiedenen Geschmacks zu mir unterwegs.
Na da hab ich mich ja vielleicht gefreut...

Also in dem Paket von den Insidern waren folgende Sachen drin:

-10 Dosen Rockstar Original 250ml Probiergröße
-10 Dosen Rockstar Punched Guava 250ml Probiergröße
- 4 Dosen Rockstar Recovery 250ml Probiergröße
- 1Schlüsselband mit dem Logo von Rockstar
- 1 Kartenspiel  Wahrheit oder Pflicht
- ein Pack Visitenkarten und Aufkleber von den Insidern und von Rockstar
- 1 Stofftragetasche in Schwarz
- 1 Kampangnenleitfaden

Wir haben dann gleich am Abend bei uns zu Hause gesessen mit Freunden und da habe ich von meinem tollen Test berichtet. Alle waren gleich ganz neugierig und wollten probieren. Gierig wurden die Dosen geöffnet und der Spruch kam.... Boah das is ja cool...das geht glei ins Hirn...ich könnt jetz en Bagger anheben... Also allgemeine Begeisterung hier bei uns zu Hause...Es kam auch gleich die Frage...hast du noch mehr????? Da hab ich dann noch ne Runde geschmissen...Und die Nacht gehörte uns...;-))

Mein Mann war begeistert von dem Rockstar Original...
Er meinte, diese Sorte kommt dem Geschmack von einer sicher allen sehr geläufigen Energydrink-Marke gleich. Der Drink ist sehr süß, schmeckt wie Gummibärchen und man hat dann schon das Gefühl, als hätte man den Saft aus der bekannten Trickfilmserie getrunken und möchte dann zu Höchstformen auflaufen...lach
Mein Mann hat jetzt schon öfters mal zu einer Dose aus dem Karton gegriffen, gerade wenn er sehr abgespannt und müde von einem anstrengenden Tag war.

Mir selbst schmecken eher die anderen beiden Sorten, also Rockstar Punched Guave und das Rockstar Recovery am besten. Ich mag sowieso eher die fruchtigeren Geschmacksrichtungen.



Aber ich muss auch sagen, dass man nach dem Genuss einer solchen Dose spürt, wie die Energie in einen zuruckfließt...Gerade ich hatte auch die Tage mal Kopfschmerzen und wußte kaum noch ein und aus, aber eine Dose Rockstar und mir ging es gleich viel besser. Man muss nicht immer gleich zu Tabletten greifen. Einfachere Methoden helfen auch...
Und auch die Tochter von unserem Vermieter war begeistert. Ich hatte ihr von jeder Sorte eine Dose mitgegeben, sie steckt grad ziemlich im Schulstress, sie strahlte mich an und meinte Danke!!!...nun komm ich bestimmt voran mit meinemSchulprojekt...Na wenn´s hilft...;-))

Also kurz gesagt, wer groggy ist von nem langen Tag, wer die Nacht zum Tag machen möchte oder wer einfach nur mal den gewissen Kick braucht, der liegt  mit Rockstar genau richtig!!!



Die Wirkung von Rockstar Energydrinks:

Dank der pflanzlichen Mischung aus Guarana, Gingseng, Taurin, Vitamin B und natürlichem Koffein liefert Rockstar den Extra-Energy-Kick.

Koffein: Rockstar enthält die höchst zulässige Menge an Koffein
             Koffein fördert die Konzentratio und sorgt für Energienachschub

Guarana: Fördert die mentale Leistungsfähigkeit

Gingseng: wirkt gegen Stress
                gilt auch als Aphrodisiakum

Vitamin B: regt den Stoffwechsel an und steigert Muskel-und Nervenfunktionen

Taurin: hilft der Stärkung des Imunsystems

Mittlerweile haben wir nun ausgiebig getestet und mein Karton ist langsam aber sicher leer geworden...Schade eigentlich...
Aber kein Problem...beim Netto um die Ecke habe ich letztens die Dosen mit 500ml für 1,49€ gesichtet. Also wennich mal wieder "Bedarf" habe, weiß ich ja wo ich hin muss....
Vielleicht gibts die Drinks auch in nem Markt in eurer Nähe....

Lasst es euch schmecken und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen