Donnerstag, 8. September 2011

Söhnlein Brilliant Mild

Ich gehörte zu den glücklichen 500 Testern, die sich über ein Paket von der Firma Söhnlein Brilliant freuen durften. Dafür konnte man sich vor kurzem auf Facebook bewerben.

Vielen lieben Dank dafür!

Ja und dann bracht mir die Post mein Testpaket.
Ich war sehr überrascht, als ich den Karton geöffnet hatte. Allein die Verpackung des Testpakets war schon der Hammer.


Die Flasche wurde  mit zwei Gläsern in dem Karton arrangiert und die Gläser sind graviert mit den Worten Söhnlein Brilliant Mild.  Die Flasche ist von hellem Design und mit einem schön gestalteten Etiket versehen. Sehr ansprechend, muss ich sagen.



In dem Karton enthalten war, neben einem Fragebogen , auch noch eine Karte von Fleurop über 10,-€. Darüber habe ich mich natürlich auch riesig gefreut. Ich werde diese demnächst beim Blumenhändler meines Vertauens einlösen gehen...

So nun zu dem Sekt...
Söhnlein Brilliant ist eine Tradionsmarke. Die Sektkellerei ist 1864 von Johann Jakob Söhnlein gegründet worden.
 Heute ist die Firma Söhnlein  vor allem durch Sekt-Marken wie Söhnlein Brillant "Trocken weiss" und "Rose´" und jetzt auch durch den neuen "Milden" bekannt.



Da meine Freundin und ich ja bekennende Sektgenießer sind, wurde auch gleich der Korken knallen gelassen und gekostet. 



Wir müssen gestehen, der Sekt war richtig lecker. Sehr bekömmlich,  nicht so süß, aber trotzdem fruchtig im Geschmack.
Wir haben den Sekt bis zum letzten Tropfen genossen und fanden es schade, dass er so schnell alle war....;-)



Vielen Dank nocheinmal, dass wir diesen Sekt testen durften...

Bis dahin

Eure Michi

2 Kommentare:

  1. Siehtja lecker aus.. Den hätte ich auch gern mal probiert in Eurer Runde... ggg... ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ha war ja klar Ihr zwei ;) Hätt mich ja gern angeschlossen. Hoffe Ihr hattet Spaß :)

    LG Julie

    AntwortenLöschen