Mittwoch, 31. August 2011

Zentis

Ein kleiner Tipp von meiner Freundin Netti...
probiers doch mal bei Zentis, die schmeckt echt lecker....ja und da ich liebend gerne aufs Brötchen morgens Erdbeermarmelade esse, habe ich das doch gleich mal genutzt und bei Zentis angefragt....

Ja und da kam dann eines Tages eine Mail vom Kundenservice , von Herrn Michael Vonderbank, dass man mir eine kleine Kostprobe aus dem Sortiment von Zentis zukommen lassen möchte...
Da habe ich mich natürlich richtig gefreut....

Zwei Tage später und die Post brachte ein kleines Päckchen mit einem Glas Belfrutta Auslese Erdbeer...genau mein Geschmack...


Belfrutta Auslese ist die fruchtige Verführung zum Frühstück, die Lust auf den Tag macht.
Im verlockend fruchtigen Kugelglas sorgt Belfrutta Auslese für ein sinnlich-fruchtiges Geschmackserlebnis: mit 50 Prozent Fruchtgehalt, extra vielen aromatischen Fruchtstückchen und ausgewogener Süße.

Und man hat die fruchtige Wahl! Belfrutta Auslese gibt es in zehn köstlichen Variationen: von Erdbeere über Johannisbeere bis hin zur Schwarzkirsche. Mit dem passenden Frühstücksgenuss für jeden Geschmack wird das Frühstück mit Belfrutta Auslese Tag für Tag aufs Neue zur fruchtigen Entdeckungsreise.

Schöner kann ein Tag nicht beginnen!

Ich bin begeistert und finde es richtig lecker....und leider is das Glas schon fast wieder leer...schnief

Vielen Dank an Zentis!

Liebe Grüße

Eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen