Mittwoch, 31. August 2011

Sebamed

Empfindliche Haut benötigt medizinische Pflege

Hallo Ihr Lieben....

ich habe ein Testpäckchen von Sebamed bekommen. Da waren folgende Dinge enthalten:

-Sebamed Wellness-dusche
-Sebamed Sport-Dusche 2 in 1
-Sebamed Gesichtscreme für trockene Haut
-Sebamed After-shave Balsam
-Sebamed Handcreme
-Sebamed Fußcreme

Mit besonders milden waschaktiven Substanzen und ausgesuchten Pflegekomponenten, die helfen die Haut vor dem Austrocknen zu schützen und einem ph-Wert von 5,5, der hilft den natürlichen Säureschutzmantel der Haut zu stabilisieren und ihre biologische Barrierefunktion zu unterstützen, bietet Sebamed ein abgestimmtes Sortiment seifenfreier Reinigungsprodukte und den dazu gehörigen Pflegeprodukten für die gesunde Ganzkörperhygiene.
Mein Mann war begeistert von der Sport Dusche 2 in 1....ein angenehmer Duft und ein herrliches Gefühl auf der Haut. Und da er ja sowieso eine sehr empfindliche Haut hat, grade auch nach dem Rasieren, kam ihm der After-shave-Balsam danach sehr gelegen....
Die Gesichtscreme fand ich auch total klasse...sie zog schnell ein und man hatte das Gefühl, dass die Haut danach richtig frisch und mit feuchtigkeit versorgt war. Einen angenehmen Duft hatte sie natürlich auch, war aber leider viel zu schnell alle....
Die Hand- und Fußcremes kamen mir auch sehr recht. Da ich in meinem Job sehr viel mit Wasser zu tun habe und meine Hände da sowieso eine besondere Pflege benötigen, war ich sehr angetan von der Handcreme....die Haut war spürbar regeneriert und rauhe, rissige Stellen hat man bald nicht mehr bemerkt....
Naja und die Fußcreme haben meine strapazierten Füße auch sehr genossen.....genauso wie ich auch die Wellnessdusche nach einem anstrengenden Arbeitstag....

Alles in allem hat Sebamed ein wunderbares Pflegeprogramm gerade auch für Menschen mit sehr empfindlicher Haut und ich kann es nur weiter empfehlen...

Liebe Grüße
Eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen