Freitag, 7. Oktober 2011

Beltane

Vor einigen Tagen brachte mir die Postbotin einen Umschlag von Beltane...

Vielen lieben Dank dafür besonders an Frau Susan Spiegel!!!

Beltane wurde 1994 als klassisches Naturkost-Fachgeschäft gegründet. Geschäftsführer des Unternehmens sind Simone und Elmar Schleker. Beltane hat seinen Firmensitz in Krumbach (Schwaben).

Im Laufe der Jahre kam eine eigene Feinkostproduktion mit Partyservice hinzu. Aus den Erfahrungen dieser Zeit entwickelte man die Idee, Fix-Gerichte wesentlich wohlschmeckender und bekömmlicher zuzubereiten, als dies bislang möglich war.

Damals wie heute teilt man mit den Kunden den Wunsch nach Gerichten mit perfektem Geschmack, mit authentischen Gewürzen und natürlich alles in bester BIO-Qualität. Dabei sollte aber die Zubereitung kinderleicht und absolut gelingsicher sein. Gleichzeitig legt man auch großen Wert auf gesunde Vielfalt und Abwechslung.
Deshalb war es notwendig, eine völlig neue Konzeption für Fix-Produkte zu entwickeln. Mittlerweile werden Beltane biofix-Produkte und auch Beltane Grill&Wok-Produkte europaweit vertrieben.

Noch nie war es so einfach, die ganze Faszination der Länderküchen auf den Tisch zu bringen... mit 100% natürlichen Zutaten.

Beim Anbraten werden die edlen Gewürze aufgeschlossen und verleihen dem Gericht seinen authentischen Geschmack. Verfeinert wird dann beim Ablöschen mit aromatischen Kräutern, die in die Soße eingerührt werden. Dabei verbinden sich die Gewürze und die Kräuter mit den frischen Zutaten optimal.
Ein vollmundiges natürliches Geschmackserlebnis!!!

Alle Produkte von Beltane sind vegan, hefefrei und lactosefrei. Sie enthalten keine künstlichen Geschmacksverstärker oder Aromen. Jede Rezeptur wird zu 100% aufgeschlüsselt und deklariert.

Wir dürfen zwei Produkte aus dem Sortiment von Beltane testen:

-Beltane biofix Chili con Carne
-Beltane grill&Wok  Thai Lemon Marinade

Da wir letzte Woche nochmal das schöne Wetter genutzt haben und beschlossen haben noch einmal zu grillen, kam mir die Beltane grill&wok Thai lemon Marinade genau recht....



Ich habe einen Teil der Steaks mit der Marinade gewürzt und dafür Begeisterung im Freundeskreis geerntet. Es fanden alle richtig lecker und haben gefragt woher das Gewürz ist...Ich habe Beltane natürlich gleich weiterempfohlen...

Das Chili con Carne werde ich in den nächsten Tagen für meinen Mann kochen, der freut sich schon darauf. Er liebt scharfe Gerichte.
Ich werde euch da ein paar Fotos nachreichen.

hier noch einmal der Weg zu Beltane: www.beltane.de

Bis dahin

Eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen