Samstag, 3. September 2011

Fenjal

Ich habe vor kurzem bei der Firma Fenjal angefragt, ob man Produkte dieser Firma auch testen kann...
Nach ein paar Tagen bekam ich dann von Frau Andrea Stoll eine e-mail, dass dies möglich ist und dass man mir ein paar Produkte zum testen zu senden wird....Zwei Tage später klingelte die Post und mein Päckchen war da....
Darin enthalten waren liebevoll zusammengestellt folgende Produkte:


 






- fenjal Vitality Cremedusche und
- fenjal Vitality Lift Body Lotion

fenjal Vitality Cremedusche

fenjal Vitality Cremedusche pflegt die Haut intensiv schon beim Reinigen. Mit dem wirksamen Vitaminkomplex B5, E, C und Traubenkernöl verleiht die Cremedusche der Haut lang anhaltende seidig weiche Geschmeidigkeiot und Frische und man bekommt ein herrliches Hautgefühl....Damit gibt fenjal Vitality Cremedusche anspruchsvoller Haut schon beim täglichenDuschen was sie braucht um gesund und frisch auszusehen...Ich war begeistert und werde bestimmt beim nächsten Duschbadkauf auch mal paar Cent mehr ausgeben und zu diesem Produkt greifen...

fenjal Vitality Lift Body Lotion

Perfekt abgestimmt zur Cremedusche bietet Fenjal  auch eine Bodylotion an. Diese verbessert mit 3-fach-Wirkung die Elastizität der Haut, verjüngt das Hautbild und lässt die Haut strahlen. Mit dem, wie auch schon in der Cremedusche enthaltenen, wirksamen Vitaminkomplex B5, E, C und Traubenkernöl schützt die Lotion die Haut gezielt vor schädlichen Umwelteinflüssen und beugt so auch der Hautalterung vor.
Außerdem verleiht sie der Haut eine lang anhaltende seidig weiche Geschmeidigkeit und gibt damit anspruchsvoller Haut täglich die selbe Pflege, wie auch die Cremedusche, die sie braucht um nachweisbar glatt, straff und strahlend schön auszusehen.

Ich denke, dieses Produkt wird genauso ab und zu in meinem Einkaufskorb landen, wie die Cremedusche.

Vielen Dank an die Firma Fenjal, insbesondere an Frau Andrea Stoll, dass ich diese tollen Produkte testen durfte

Liebe Grüße


Eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen