Samstag, 3. September 2011

Seeberger

Wir haben Post von der Firma Seeberger erhalten....
Darin enthalten waren drei Tüten mit Nüssen....



Erdnuss-Cashew- Mix Chili- Style:
Die gelungene Mischung aus geröstet gesalzenen Erdnuss- und Cashewkernen überzeugt mit feiner feurigen Note alle Genießer und Liebhaber von herzhaften Snacks. Mir lag das eher nicht so, weil ich nicht unbedingt ein Fan von Chili bin aber meine beiden Männer haben die Tüte in null komma nix leer gefuttert....

Erdnuss-Cashew-Mix Thai-Style:
Die aufwändig komponierte Mischung aus gerösteten und gesalzenen Erdnuss- und Cashewkernen lässt Genießer von Zitronengras, Sweet Chili, Lotusblüten und traumhaften Stränden träumen...ein bisschen Urlaubsfeeling aus der Tüte eben...;-)...das war schon eher mein Geschmack, da ich ja sowieso gerne die asiatische Küche mag...

Blanchierte Mandeln mit Honig & Salz:
Wunderbar aromatische Marcona-Mandeln aus Spanien, cremiger Honig und eine Prise Salz ergeben eine geniale Kombination, die den Begriff „Lust auf Süßes“ ganz neu definiert...eine gelungene Abwechslung zur Schokolade finde ich... da musste ich aufpassen, dass meine Tochter mir noch was übrig lässt und nicht alles alleine auffuttert....

Fazit: Wir greifen mit Sicherheit nun ab und zu mal zu der einen oder anderen Sorte im Supermarkt-Regal.

Vielen Dank an die Firma Seeberger, dass wir diese Produkte testen durften.

Liebe Grüße

Eure Michi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen