Samstag, 3. September 2011

Uncle Bens

" Gelingt immer"...so der Slogan von Uncle Bens...
Auch Uncle Bens hat mir ein paar Warenproben aus deren Sortiment geschickt.
Dabei waren folgende Produkte:
- Thailändisch - Rotes Thai Curry
- Uncle Ben´s Express Thailändisch mildes Curry & Paprika




Thailändisch – Rotes Thai Curry

Kokosnuss und Chili bilden die geschmackvolle Grundlage der neuen Uncle Ben's® Wok Sauce “Thailändisch – Rotes Thai Curry“. Das raffinierte Zusammenspiel von cremiger Kokosnuss, rotem Chili und erlesenen Kräutern macht aus wenigen Zutaten im Handumdrehen ein kulinarisches Geschmacksfeuerwerk und somit jeden Hobbykoch zum Wok-Spezialisten.
Ich hab das gleich mal meinen Mann zum Abendessen serviert... zubereitet mit frischem Gemüse und Hähnchenfleisch, also der hat ni gegessen, der hat gefr.....ihr wisst schon ;-)
Als Beilage hab ich ihm auch gleich die Packung Reis gemacht, die mir Uncle Bens noch dazu gepackt hat....

Uncle Ben's Express Thailändisch –
mildes Curry & Paprika

Der Mix aus knackigem Paprika und mildem Curry geben diesem Reis seinen aromatischen Geschmack. Zitronengras und Koriander machen diese Sorte zu einem wahren Geschmackserlebnis Thailands.
Auch das hat meinem Mann hervorragend geschmeckt und ich durfte sogar mal nen Löffel voll kosten.... Jaja...aber nur nen Löffel voll, mehr ni... Aber ich fand es auch lecker und ich denke, dass ich mit Sicherheit mal wieder danach greifen werde, wenn ich mal ne asiatische Mahlzeit haben möchte...

Also Mädels,  ran an den Wok,  ausprobieren!!!....denn noch nie war asiatisch kochen so einfach.

Lasst es euch schmecken!!!

Liebe Grüße
Eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen