Montag, 26. September 2011

Naturata

Vor einiger Zeit bekam ich ein kleines Päckchen von der Firma Naturata zugesendet. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Vielen Dank dafür an Jasmin Mink!!!

Darin enthalten waren folgende Produkte:
-Naturata Schokolade Praline - Cocos
-Naturata Schokolade Peru Edelbitter 75%
-Naturata Schokolade Vollmilch
-Naturata Kakau-Getränk
-Naturata Getreidekaffee Classic
-Naturata Dinkelkaffee Classic
-Naturata heiße Schokolade

Nun erst einmal ein paar Informationen zu der Firma Naturata.

Die Naturata AG ist ein führender Anbieter von Lebensmitteln aus bio-dynamischer und biologischer Erzeugung. Ziel der Firma ist es, Erhalt und Ausbau eines gesunden Miteinanders von Mensch und Umwelt zu fördern. Daher steht im Zentrum allen Tuns der Kunde. Die Wünsche des Kunden werden gemeinsam mit Erzeugern und Handelspartnern umgesetzt, um die Kunden und den Bio-Markt mit hochwertigsten Naturprodukten versorgen zu können.

Naturata-Produkte stehen für echten Geschmack und garantieren so den perfekten Genuss. Das liegt nicht zuletzt an den Qualitätsstandards der Naturata-Produkte. Um höchste Qualität zu erreichen, werden nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet und viel Wert auf schonende Verarbeitung gelegt.

Unter der Marke Naturata sind rund 300 Produkte in Premium-Qualität im Angebot. Zu den bekanntesten Naturata-Produkten zählen Schokoladen, Heiß- und Kaltgetränke, wie Getreidekaffee oder Kakaogetränke, Gemüsebrühen und Würzmittel, Backwaren, Süßmittel, Tomatenprodukte sowie Feinkostnudeln. Im Programm sind zudem eine breite Palette an Trockenfrucht- und Nuss-Produkten sowie eine asiatische Linie mit Chutneys, Würz- und Fertigsaucen.

Ich persönlich war überrascht, wie gut die Produkte geschmeckt haben. Die Bitterschokode hat mir mein Mann gleich aus den Fingern gerissen. Er liebt Bitterschokolade....
Auch die Vollmilch- und die Cocos-Schokolade sind förmlich geschmolzen in unserem Mund. Einfach lecker...
Den Kaffee  und die heiße Schokolade habe ich mir natürlichTag für Tag alleine schmecken lassen, immer grade wenn ich Appetit auf nen Kaffee hatte...

Alles in allem kann ich diesen Online-Shop nur empfehlen. Mit vielen anderen Produkten bietet dieser Shop ein breitgefächertes Sortiment, wo es sich lohnt mal rein zu schauen...

Vielen Dank, dass wir testen durften!

Liebe Grüße

Eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen