Sonntag, 25. September 2011

Wiebold Confiserie

Ich habe vor kurzem ein sehr schönes Paket von Wiebold Confiserie erhalten.
Mein herzlichsten Dank dafür an Sarah Wiebold....



Erst einmal ein paar Details zur dieser Firma....
Die Firma Wiebold Confiserie GmbH & CO. KG wurde 1968 gegründet und produziert seit dem diese Speziallitäten in ihrem Haus.
Das Unternehmen wird heute von Walter R. Wiebold und Sabine Wiebold geleitet und aktuell an Sarah Wiebold in die 3. Generation geführt.
Somit bleibt die Firma auch in Zukunft vollständig im Besitz der Familie Wiebold.

Allergrößten Wert legt man auf Frische, Qualität und auch auf hochwertige Rohstoffe.
Die Pralinenspezialitäten werden tagtäglich von erfahrenen Chocolatiers mit viel Liebe zum Detail handgefertigt.



In meinem zusammengestellten Paket waren folgende Leckereien:

- Renaissance Premium Trüffelpralinen (ohne Alkohol)
   dabei handelt es sich um eine Mischung aus Burbon Vanilla, Caramel, Toffee, Mascarpone, Cappuccino, Cafe au lait, Mousse au Chokolat und Crema



- Renaissance Premium Trüffelpralinen Auslese (mit Alkohol)
  darin enthalten sind folgende Sorten: Whiskey, Cafe-Caramel, Traube-Nuss, Marc de Champagne, Jamaica Rum, Advocaat, Cognac und Amaretto


- Coffee to eat Cappuccino 
  feinste Trüffelpralinen


Ich muss euch sagen, ich war echt begeistert...Ich bin ja bekennender Schokoladenfan und ich liebe Trüfffelpralinen. Die zergehen einem richtig im Mund.
Und ich habe selten solch leckere Pralinen gegessen.
Auch meine Familie war nicht zu bremsen und griff immer wieder in die Schachteln rein. Die fanden die Pralinen auch alle richtig lecker....Und so musste ich aufpassen, dass überhaupt noch etwas für mich übrig blieb.

Ich kann die Confiserie von der Firma Wiebold wirklich nur empfehlen. Wer einmal Appetit auf richtig gute Pralinen hat, der sollte die Produkte dieses Unternehmens kaufen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Wiebold, dass wir diese Pralinen testen durften.

Liebe Grüße

Eure Michi

2 Kommentare: