Sonntag, 6. November 2011

SmartGirl, SmartGuy, Smart Small

Ich habe bei diesem Online-Shop angefragt, ob es möglich ist Produkte zu testen. Und ich habe eine Zusage bekommen, sowie einen Gutschein über 30,00€, den ich bei den drei obengenannten Online-shops einlösen durfte...

Vielen Dank dafür an  Christin Jablonski !



SmartGuy ist eine Plattform des Online-shops, wo es sich um die Herren der Schöpfung dreht...Hier findet "Mann" alles was er braucht, von Jeans und Anzügen bis hin zu T-Shirts und Unterwäsche. Selbst die Auswahl nach Marken ist hier gegeben, ob addidas, bench, Calvin Klein oder D&G, ich denke hier ist für jeden Mann etwas dabei. Auch  bei den  Accessoires und Pflegeprodukten ist die Auswahl für die Männer sehr groß.

SmartGirl ist die Seite für die Frau. Ebenso wie auch bei den Männern ist hier für die Frau alles zu haben,ob Oberbekleidung oder Unterwäsche, ob Schuhe oder Bademoden und ob Accessoires oder alles für die Schönheit, Frau kann hier nach Herzenslust stöbern und shoppen bis nix mehr geht;-)) 
Auch Marken wie Armani, Billabong, Esprit oder Lacoste sind hier vertreten. 

Smartsmall ist für unsere Kinder gedacht. Hier können Mutti´s für unsere Jüngsten alles finden, was der Kleiderschrank fasst bzw. was der Geldbeutel hergibt. Auch hier kann man wählen ob es von Disney, oder Hello Kitty oder von Lego oder von vielen anderen Marken sein soll.  Selbst werdende Mutti´s werden hier das eine oder andere Kleidungsstück für ihre Gardarobe finden.

Ich selbst hab mich erstmal sehr schwer getan, was für meinen Gutschein zu finden. Die Auswahl ist so riesig, dass ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte. Bestell ich was für meine Tochter, aber die hat schon en Kleiderschrank der aus den Nähten platzt. Oder eher was für meinen Großen, aber da is eh Nike und Billabong momentan das angesagteste und für 30,00 € ni wirklich viel zu  haben.
Und mein Mann sagt immer...ich brauch nix...tja, dann eben nich!!!
Also hab ich mir was ausgesucht und da ich eh no en paar Schuhe für den täglichen Gebrauch suchte, habe ich mir hier gleich ein paar ausgesucht. 


Ich finde die Schuhe super... flacher Absatz und nicht so schwer an den Füßen...einwandfrei für jeden Tag zum Tragen.
Der Versand in Deutschland ist kostenlos und auch wenn einem mal was nicht gefällt ist es möglich, kostenfrei die Waren zurückzusenden, innerhalb von 14-Tagen wie üblich.
Wenn man heute kauft, braucht man erst in zwei Wochen bezahlen, ohne zusätzliche Gebühren.
Geliefert wird innerhalb von zwei Tagen mit DHL.


Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten sind folgende:

• Rechnung (Klarna)
• Vorkasse
• Nachnahme
• MasterCard
• VISA
• Diners Club
• American Express
• JCB
• VISA electron
• Maestro

Ich bin mit meiner Lieferung von SmartGirl vollkommen zufrieden.
Vielen Dank noch einmal für diesen Test!!!
Probierts doch selbst mal aus und stöbert durch die unglaubliche Viellfalt dieses Online-shops.
Viel Spaß und

Liebe Grüße


Eure Michi

1 Kommentar:

  1. Schöne Tests bei dir, da verfolge ich dich mal gleich. Gerne darfst du auch bei mir stöbern: testtesthurra.blogspot.com

    AntwortenLöschen