Mittwoch, 2. November 2011

Ecco-Verde

Vor einiger Zeit habe ich bei Ecco-Verde angefragt, ob ich ein paar Produkte testen darf.
Frau Conny Lukas schrieb mir darauf hin eine E-mail, dass dies möglich ist und dass ich mir im Wert von 10,00€ Produkte auswählen darf. Sie machte mir auch gleich ein paar Vorschläge, aus welchen Marken mir zur Verfügung stehen würden.

Vielen Dank dafür!!!

Zur Auswahl standen für mich folgende Marken: Biofficina Toscana, Alva und Antipodes.

Ich habe mich für die Produkte von Alva entschieden.

Zuerst aber noch ein paar Zeilen zu Ecco-Verde:

Ecco-Verde ist ein Online-Shop für Naturkosmetik und hat seinen Sitz im österreichischen Feldbach.
Ecco Verde bietet hochwertige Naturkosmetik-Produkte aus vorwiegend natürlichen Rohstoffen aus kontrolliertem Anbau zu fairen Preisen. Das umfangreiche Sortiment von Top-Herstellern wie z.B. Dr. Scheller, Martina Gebhardt, Lavera umfasst Cremes, Lotionen, Pflegeprodukte für Babys und Kinder u.v.m. und ist zum Großteil BDIH- bzw. NaTrue-zertifizert.
Eine intuitive Benutzerführung mit der Möglichkeit, Produkte nach Inhaltsstoffen oder Hauttypen zu filtern sowie ein einfacher Bestellvorgang machen Ecco Verde zu einem Shopping-Erlebnis für alle, die die Qualität von Naturprodukten schätzen.
Der Versand nach Deutschland ist für Kunden von Ecco-Verde kostenlos. Es besteht ein 14-tägiges Rückgaberecht der bestellten Waren, ohne Angaben von Gründen. Zusätzlich räumt Ecco-Verde aber noch eine Frist von 16 Tagen ein, so dass man insgesamt 30 Tage Zeit hat die Waren in Augenschein zu nehmen und dann eventuell bei nicht Gefallen zurückzugeben.
Bezahlen kann man bei Ecco-Verde mit folgenden Möglichkeiten:
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und Diners)
  • Nachnahme
  • Bankeinzug bzw. Lastschrift
  • Vorauskassa
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung (ab der 3. abgeschlossenen Bestellung)
Nun zu meinem Test:

In meinem kleinen Päckchen waren Produkte der Marke Alva, die ich mir ja selbst ausgesucht hatte.

- Sandorn Soft Peeling Maske
- Sandorn Handcreme
- Sandorn Hautöl


Sandorn Soft Peeling Maske:
Die alva Sanddorn Soft Peeling Maske mit Jojobabeads entfernt sanft abgestorbene Hautpartikel, unterstützt die Regeneration und harmonisiert die natürlichen Hautfunktionen. In nur 15 min erlebt man ein neues, weicheres und strafferes Hautgefühl. Ich war begeistert. Meine Haut fühlte sich wunderbar weich an, wie neugeboren...

Sandorn Handcreme:
Diese reichhaltige Tiefenpflege für beanspruchte Hände schützt vor dem Austrocknen und optimiert die Elastizität der Haut. Bio-Shea- und Kakaobutter sowie Bio-Sanddornöl fördern die Regeneration und sorgen für geschmeidige Hände und glänzende Fingernägel.
Das Resultat: Jünger aussehende und gesunde Hände.
Und da ich beruflich sehr viel mit Wasser zu tun habe und auch daher sehr auf die Pflege meiner Hände achten muss, ist mir die kleine Tube Handcreme in meiner Tasche sehr recht um schnell mal zwischendurch ein bisschen Pflege auf den Händen zu haben.

Sandorn Hautöl:
Bestehend aus naturreinem Jojobaöl, Mandelöl und Sanddornöl aus kontrolliert biologischem Anbau sowie natürlichem Vitamin E. Wirkt intensiv der Bildung freier Radikale sowie Falten, Hautalterungsprozessen und UV-Stress entgegen.
Regelmäßig angewendet hilft es die schöne Sonnenbräune besser auszuprägen und länger zu erhalten.
Auch als Massage- und Babyöl (Nabelpflege u.v.m.) sehr angenehm.
Ich nutze dieses Öl natürlich als Massageöl. Wer hat das nicht gerne, nach einem anstrengenden Tag auf Arbeit oder mit den Kindern, abends auf der Couch zu sitzen und eine herrliche Massage geniesen zu können...Hach ja...he jetzt aber nicht neidisch werden!...;-))

Alles in allem war ich von meiner Produktauswahl bei Ecco-verde sehr begeistert und ich denke wenn mein kleines Sortiment hier zur Neige geht, werde ich sicher wieder bei Ecco-Verde reinklicken... Probiert es doch auch mal aus!

Liebe Grüße

Eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen