Mittwoch, 2. November 2011

Monsterzeug

Ich habe mich vor einiger Zeit auch bei Monsterzeug beworben für einen Produkttest.
Von Frau Nadine Abraytis bekam ich eine Mail, dass ich sehr gerne testen darf und mir zwei drei kleinere Produktvorschläge aussuchen darf.

Naja und da habe ich mich dann durch das reichliche Sortiment von Monsterzeug geklickt und bin fündig geworden.
Da ich ja Frau bin, und Frau bekanntlich ja öfters kalte Füße hat, und ich auch ehrlich gesagt Sommer wie Winter mit Socken in Bett gehe, habe ich mich für ein paar kuschelige HOT SOCKS entschieden.

Schuhe gefüllt mit Leinsamen die ich ganz schnell in der Mikrowelle anwärmen kann...eine Wonne!!!







Mein Mann amüsiert sich immer köstlich, wenn ich mit den Dingern de Mikrowelle in der Küche ansteuere um die Schuhe anzuwärmen... Soll er doch...ich hab wenigstens keine kalten Füße...;-)
Aufheizen soll man die Schuhe übrigens für 90 Sekunden in der Mikrowelle und sie halten dann die Wärme für locker anderthalb Stunden.
Waschen kann man die HOT SOCKS allerdings nicht, weder von Hand noch in der Waschmaschine.

Monsterzeug ist ein Online-Shop, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, ausgefallene und originelle Geschenke anzubieten.Hier findet man die neusten und lustigsten Gadets. Man hilft dort, die außergewöhnlichsten Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke, Hochzeits- oder Geldgeschenke zu finden. Monsterzeug-Geschenke sind einfach niemals langweilig.
Für jeden Anlass oder ob Männlein, Weiblein, Freunde oder Kinder, ob zum 30. oder zum 60. Geburtstag, wer einen Spaß machen möchte, der is hier genau richtig...

Und da wir ja hier bei uns im Freundeskreis auch für so manchen Quatsch zu haben sind, denke ich, dass wir mit Sicherheit hier fündig werden, wenn wir mal wieder nen Gag zu irgendeiner Feier brauchen.

Schaut selbst mal rein und überzeugt euch...

Hier der Weg zum Monsterzeug:       www.monsterzeug.de

Liebe Grüße

Eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen