Mittwoch, 2. November 2011

Futtertester-Hanseaten Meerschweinchenfutter

Bei den Futtertestern habe ich mich angemeldet, um auch mal für meine kleinen Mitbewohnern eine Köstlichkeit zum testen zu bekommen.
Im Oktober war es dann so weit und man konnte sich für einen Futtertest für Meerschweinchenfutter bewerben. Ich hatte Glück und war einer von 100, die ein Päckchen vom Futtertester bekommen haben.

Vielen Dank dafür!!!

In meinem Haushalt leben neben meinen zwei Kindern und meinem Mann auch noch ein Zwergkaninchen namens Klopfer und zwei sehr quirlige Meerschweinchenböcke mit Namen Tom und Jerry... Ein Schelm, wer da jetzt drüber lacht!!!...Die zwei machen ihrem Namen wirklich jede Ehre und flitzen und toben den ganzen Tag nur so durch den Käfig. Mittlerweile zwar getrennt durch eine Plexiglasscheibe, weil wir jetzt das gewisse Alter erreicht haben, wo der andere als Konkurrent gilt, aber sie sehen und hören sich und fiepen sich den ganzen Tag nur so die Ohren voll...Ein heiden Theater ist das manchmal.




Ja und ganz laut wird es natürlich wenn mein Großer mit der Futtertüte raschelt oder wenn ich mit frischem Obst oder Gemüse aus der Küche in ner Schüssel das Zimmer betrete...



Beim Hanseaten Premium Natur-Mix getreidefrei für Meerschweinchen handelt es sich um eine gesunde und ausgewogene Futtermischung mit besten Zutaten aus der Natur. Empfohlen wird eine Futtermenge von 30-50g pro Meerschweinchen und Tag.
Für ein gesundes und langes Leben des kleinen Lieblings.Natürlich ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe und ohne Zuckerzusätze! Hergestellt wird das Futter in Deutschland!

Der Premium Natur-Mix




- ist zu 100% frei von Getreide und Getreidenebenprodukten
- ist die naturnahe Mischung mit vielen Kräutern, leckeren Blüten und vitaminreichen Früchten.
- hat natürlich einen hohen Rohfasergehalt und unterstützt damit die Verdauung sowie den Zahnabrieb des        Meerschweinchens.
- ist reich an Vitamin C.

Zusammensetzung:
Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Früchte, Petersilienstängel (5%), Ginko (2%), Hibiskusblüten (1%), Mineralstoffe
übrigens: Den Premium Natur-Mix getreidefrei gibts auch im 1,3kg-Frische-Eimer. Dieser ist wiederverschließbar.

Hanseaten Naturprodukte GmbH

Das Unternehmen ist verkehrsgünstig in der Hansestadt Bremen gelegen. Hier befinden sich Fabrikation, Lager und Verwaltung. Unter dem Namen „HANSEATEN NATURPRODUKTE“ wird hochwertige Tiernahrung für Heim- und Hobbytiere hergestellt. Das Produktprogramm umfasst Futtermittel für Nager, Vögel, Hunde, Katzen und Pferde.

ROHSTOFFE

Die verwendeten Rohstoffe stammen nur aus den besten Anbaugebieten Deutschlands. Die gute, kalkhaltige Bodenbeschaffenheit ist ideal für das Wachstum, und das sonnige Klima garantiert die hohe Qualität der Rohstoffe.
Die goldgelbe Farbe des Naturstrohs und die Vielfalt der Futtergräser und Kräuter in den Heuprodukten ist der Beweis für gutes Wachstum der Rohstoffe. Sie werden sorgfältig ausgewählt und schonend verarbeitet, damit möglichst naturbelassene Produkte erzielt werden können, die von den Heimtieren mit Vorliebe angenommen werden.


Unsere zwei "Racker" sind echte Genieser, denn wenn mein Sohn den beiden die Futterschälchen mit dem Hanseaten Naturmix füllt, dann sind die zwei echt nicht zu bremsen und das große "Fressen" geht los...Bis zum letzten Krümel wird alles verputzt...damuit man groß und stark wird...;-)



 Nur unser Kaninchen Klopfer ist ni so begeistert davon, der hat zwar auch mal mit geknappert, aber ich denke er bevorzugt dann doch eher das geeignete Futter für ihn...aber er hat zumindest schon mal danach geschaut.


 Vielen Dank, dass wir bzw eher unsere kleinen Haustiere das Futter testen durften!!!

Liebe Grüße

Eure Michi


 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen