Donnerstag, 3. November 2011

Baldur Garten

Der Herbst ist nun da und in den Gärten herrscht emsiges Treiben noch die letzten Tätigkeiten zu verrichten, bevor der Winter Einzug hält...
So auch bei uns, denn man mag es kaum glauben,aber die Michi hat ihren grünen Daumen entdeckt und seit dem Frühjahr en Fleckchen Erde auf dem sie sich so en bisschen "austoben" kann...

Ja und zu diesem Zweck habe ich doch mal bei Baldur-Garten angefragt, ob die Möglichkeit besteht, ein paar Kleinigkeiten zu testen. Und ich habe eine Zusage bekommen, das mir ein "kleines" Päckchen für meinen Test zur Verfügung gestellt wird.... Um so größer war meine Überraschung, als ich von der Post mein "kleines" Päckchen ausgehändigt bekam.... Aber seht selbst...

Nicht schlecht, oder?...

Traubenheidelbeere
Drin waren dann folgendes versteckt:
-1 Traubenheidelberrre
-1 Garten-Yucca
-1 Tüte Tulpenzwiebeln Matchpoint
-1 Tüte gefüllte Ranunkeln
-1 Tüte Balkonpflanzendünger
Garten-Yucca
Tulpenzwiebeln Matchpoint

Gefüllte Ranunkeln
Balkonpflanzendünger







 



Vielen Dank dafür an das Team vom Baldur-Garten-Onlineshop!!!!

Ich hab mich natürlich riesig darüber gefreut und konnte es kaum erwarten, meine Pflanzen und Zwiebeln in den Garten zu tragen und einzubuddeln...Ja lacht ruhig, aber da sich  bis jetzt niemand vorstellen konnte, dass ich mal nen Garten hab und mich um Pflanzen kümmere, bin ich besonders stolz drauf und freue mich schon aufs Frühjahr, wenn alles schön blüht. Und ich kann dann sagen, dass ist mein Werk!!!...;-))

Also auf ging es... Mein Mann hat mich natürlich tatkräftig unterstützt und mir die Traubenheidelbeere eingepflanzt.












 Und für mich ging es dann ans Blumenzwiebeln verbuddeln...In der Hoffnung, dass im Frühjahr dann auch alles schön bunt wird.

Tulpe Matchpoint
gefüllte Ranunkeln
Garten-Yucca
Und damit das auch so ist, hab ich ja gleich noch ne Bestellung bei Baldur-Garten geordert und mir noch ne Ladung Tulpen, Narzissen und Krokusse bestellt.

Pflanzenversand und Gartenversand mit Baldur-Garten

Verschönert euren Garten mit BALDUR, dem Spezialisten für Pflanzenversand und Gartenversand. Wählt aus einer überaus großen Auswahl von Blumen, Heckenpflanzen, Obstpflanzen, Kräutern, nützlichem Zubehör. Dabei müsst Ihr nicht einmal zum Bau-und Gartenmarkt fahren, um eurem Garten den Stil zu geben, den ihr euch wünscht! Der Baldur Garten- und Pflanzenversand bringt euch eine Vielzahl ausgewählter Blumen, Ziergehölze, Nutzpflanzen und allerlei Spezielles direkt ins Haus. So einfach kommt die Schönheit für euren Garten zu euch: per Versand in sachgemäßer schützender Verpackung zum idealen Pflanzzeitpunkt.
Ganz, wie Ihr es wünscht...

Bezahlen kann man bei Baldur :   
-auf Rechnung
-per Bankeinzug
-mit Kreditkarte

Die Versandkosten auf einen Blick:

Hauptsortiment (Blumenziebeln,Stauden,Obst/Gemüse,Erdbeeren, Gehölze,Rosen, Kübelpflanzen, Samen, Zubehör)
EUR 5,95
Erdbeeren zur Vorab-Lieferung  (Falls bereits im August gewünscht, bitte Wunsch-Liefertermin während des Bestellvorganges angeben. Gilt als Extra-Auftrag)
EUR 2,99
Delbard-RosenEUR 5,95
Versand ins Ausland  ( Belgien, Frankreich, Luxemburg)zzgl. Zuschlag EUR 7,-

Also ich bin von der Vielfalt dieses Online-shops absolut begeistert und werde mit Sicherheit noch öfters bei Baldur reinschauen um für meinen Garten das eine oder andere Pflänzchen zu ergattern.
Schaut doch einfach selbst mal rein, vielleicht findet ihr ja auch etwas...
Viel Spaß beim Stöbern und

Liebe Grüße


Eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen